Wir sind…

die Gründer der >BürgerLobby für Aktive Demokratie<

Wir sind AKTIVE Bürger.

Wir sind Menschen, denen es nicht egal ist, wie es auf dieser Welt weiter geht.

Geiselhaft für Bankenrettungen, Lebensmitteldeklarationspflicht für Restaurants, blutige Straßenkämpfe in Madrid, von der Ukraine gar nicht zu reden …
und niemand fragt uns, die Bürger!

Wir werden entmündigt!

Ohnmächtig sehen wir Österreicher zu, wie die Regierung ganz diskret hinter verschlossenen Türen Proporz-Staatsmanagerposten, Banken-Notverstaatlichungen, konzernfreundliche EU-Freihandelsabkommen und Rechtsbeugung für hochrangige Parteigänger „proporz-orientiert“ aushandelt.

Unser Ärger ist gewaltig, doch die Strukturen unseres derzeitigen parlamentarischen Systems wurden von den Eliten derart abgesichert, dass selbst Änderungen per Volksentscheid nicht bindend sind. Viele Verschlechterungen für uns Bürger kommen ohnedies auf so leisen Sohlen, dass wir sie erst spüren, wenn es zu spät ist.

Eine gefährliche Stimmung baut sich derzeit in Europa auf. Die Menschen wollen Reformen für die Verbesserung ihrer Lebensumstände, stattdessen bekommen sie die Vergesellschaftung gigantischer Schuldenlasten.

Wenn die Politiker nicht endlich innehalten und erkennen, dass sie im Begriff sind, die endgültige Schmerzgrenze der meisten Bürger zu überschreiten, wird es wieder Unruhen in ganz Europa geben. Diese werden, wie die Geschichte lehrt, nur wieder einer kleinen elitären Gruppe dienen, die die gesteuerten Aufstände für ihre Zwecke nutzt.

Ein Europa in Trümmern kann sich niemand wünschen. Ein Europa der Ermächtigten scheitert an den derzeit bestehenden politischen Rahmenbedingungen. Diese gilt es möglichst vor Ort im EU-Parlament zu ändern!

Wir bitten auch um Ihre Unterstützung für ein prosperierendes, freies und friedliches Europa!

Die beste Unterstützung ist allerdings, wenn auch Sie Aktive Demokratie machen wollen, es ist ganz einfach 🙂

Kontaktieren Sie uns bitte!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s